In einem liebevollen und anregenden Ambiente bieten wir für Kinder am Nachmittag viele verschiedene Angebote an. Wir motivieren sie aber auch zu einer selbstständigen Gestaltung ihres Nachmittags.

Wir arbeiten mit allen Lehrerinnen und Lehrern der Klassen sehr eng zusammen. So können wir unsere Kinder immer optimal fördern.

Montag-Freitag,

Telefon:

Anwesenheitspflicht:

bis 15 Uhr. Eine Abholung ist

immer erst ab 15 Uhr möglich!

Direkt nach dem Unterricht beginnt die Aufsicht durch unser geschultes Team der Nachmittagsbetreuung
Unsere Kinder können aus einem breiten Angebot verschiedener Aktivitäten wählen: zum Beispiel Sport, Basteln, Zeichnen, Lesen uvm.

In der Aufgabenstunde unterstützen wir die Kinder professionell bei den Vorbereitungen für Schularbeiten.

Das abwechslungsreiche Mittagessen und unsere gesunde Jause geben den Kindern Energie für den Tag!